Die größte Indoor Mangrove der Welt

Bäume bereichern Pelikangehege

Bäume bereichern Pelikangehege

Für das neue Projekt Burgers’ Mangrove wurden etwa dreißig Bäume gefällt. Fast alle diese Bäume erhalten eine neue Bestimmung in unserem Park. So wurde das neue Pelikangehege der Safari beispielsweise um zwei dieser frisch gefällten Bäume bereichert. Wir gehen davon aus, dass sich die Vögel noch Jahre an den Bäumen erfreuen werden. Auch den Besuchern bietet sich ein hübscher Anblick, wenn sich die Vögel in Kürze auf den Bäumen niederlassen, um sich dort auszuruhen oder sie als Aussichtsposten zu nutzen.  

Bomen1

Bomen2

Frank Simon Geschrieben von: Frank Simon Manager Techniek
04.10.2016

Siehe auch:

Frank Simon Geschrieben von: Frank Simon Manager Techniek
20.09.2016

Wir verwenden Cookies für eine optimale Erfahrung auf dieser Seite.

in Ordnung Privacy statement